Anlage und Gelände

Die großzügige Anlage bietet neben den Stallungen eine Reithalle (20m x 40m), einen großzügigen Sandplatz (30m x 55m) sowie ein überdachtes Roundpen.

Die Reithalle mit den Abmessungen 20m x 40m verfügt über eine Tribüne und eine Beregnungsanlage. Dank der Beregnungsanlage und regelmäßig erneuertem Boden können Sommer wie Winter gute Boden- und Luftverhältnisse sicher gestellt werden.

Der Verein Münchner Pferdefreunde e. V. hat seit Mitte April 2018 einen Roundpen mit Überdachung. Nach einem langen Behördenmarathon und durch zusätzliche Spenden von Vereinsmitgliedern ist es gelungen diesen Traum zu verwirklichen.

Von der Anlage aus geht es zu Pferd direkt in die wunderschönen Weiten der Isarauen, bis hin zum Englischen Garten. So können Reiter aus allen Sparten die Vorzüge der Anlage und des Geländes genießen.

Des weiteren sind Aktivstangen, Cavalettis, Parcoursprünge und andere Hindernisse frei zugänglich und nutzbar.

Senden Sie uns eine Nachricht

So erreichen Sie uns zu Vereinsthemen (nicht zu Reitschul-Anfragen !)